********************************************************** ********************************************************** ********************************************************** **********************************************************

Freitag, 14. November 2014

Battlegroup42 Final - Doppeldecker im Anflug!



Es gibt wieder neues von den  Moddern aus dem Battlegroup 42 Lager.
In dreiviertel Jahrer harter arbeit tüftelten "RuppDee" und das BG 42 Team eine Dogfight-Map zusammen.
Der Clou, es wird nur mit Doppeldeckern geflogen.
Auf die Idee kamen die Battlegroup Jungs zu Weihnachten 2013.
Diese Idee erinnert uns stark an die Mod Battlefield 1918, mit der beliebten "Desert Winds" Map.
Schauplatz wird der ferne Osten sein, wo Ende der 30er Jahre heftige Luftkämpfe zwischen japanischen - und sojwetischen Truppen stattfanden.





Hauptsächlich Doppeldecker waren an den Kämpfen beteiligt.
Das sowjetische  Modell "Polikarpov I-153" wurde freundlicherweise vom FHSW Mod Team zur Verfügung gestellt.
Als Gegner in der Materialschlacht wartet die "Kawasaki Ki-10", die von "RuppDee" erstellt wurde.
Das Battlegroup Team und wir sind uns sicher, dass euch die "Dogfight-Map" mit den Doppeldeckern Spass machen wird. Das Battlegroup 42 Team freut sich über Ihren Besuch: Website




Die aktuelle Battlegroup 42 1.8beta Mod gibt es hier:  Download

Das wars von mir, hoffe Ihr freut euch über die News.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen