********************************************************** ********************************************************** ********************************************************** **********************************************************

Freitag, 10. Juli 2015

Silent Heroes Dienstag Daddeltreff lädt ein!



Wir wollten euch schon länger mal wieder von den wöchentlichen Dienstag Events zu Silent Heroes 1.2 berichten, dazu haben wir für euch ganze sieben Videos zu verschiedenen Maps gestern Abend produziert
Warum sieben Videos auf einmal? Weil man jedes mal sieben Tage warten muss, bis wieder Dienstag ist und es heißt "Tisdags-Gathering", auf dem Silent Heroes Server! Ziel dieser aktion ist es, wieder mehr Leute für diese Mod und das Event zu begeistern.  Die Events finden jeden Dienstag um 20 Uhr auf dem "Chips Silent Heroes 1.2 Server" statt. 

Bilder:









Videos zu den Maps:
  1. TRT Finnskogen
  2. Berlin
  3. Tallskogen
  4. Svinesud
  5. TRT Meraker
  6. Flisa
  7. SH Byen




















Silent Heroes 1.2: Download



Wenn ihr die Mod außerhalb der Events mal kennenlernen wollt, dann kommt doch einfach mal vorbei? Der Server ist unter der Woche steht in COOP geschaltet, sodass ihr nicht alleine auf dem Server seid:

Bleibt uns nur zu sagen, schaut euch eure lieblingsmap an? Oder gleich alle auf einmal, wenn ihr Zeit habt? Wir würden uns über ein Youtube abonnent, zu dem BF 1942 Mod Channel  freuen. Feedbacks zu den Videos sind erwünscht und werden beantwortet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen