********************************************************** ********************************************************** ********************************************************** **********************************************************

Dienstag, 11. August 2015

BF 1942 Custom Map: Operation Sylt


Heute wollen wir euch eine schöne Custom Map für Battlefield 1942 Präsentieren. "Operation Sylt", welche von den unvergessenen HC_Stalin & HC_KillerKermit (Hydro-Clan) erstellt wurde. Die Map ist zwar nicht neu, aber auch nicht weitreichend bekannt. Deshalb wollen wir die Map anhand von Screenshots näher vorstellen. Leider ist diese Map nur in Conquest Modus spielbar, dass heisst no Bot Support. Als echter Sylt Fan gehört diese Map auf die Festplatte.







 

 Wenn sie euch gefällt, dann ladet sie Euch runter und installiert Operation Sylt in euren bf1942 level Ordner. Die Map macht 3 gegen 3 bestimmt Spass!

Custom Map für Battlefield 1942 "Operation Sylt":  Download



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen