********************************************************** ********************************************************** ********************************************************** **********************************************************

Dienstag, 5. Januar 2016

FHSW 0.552 Custom map series 3



Willkommen im neuen Jahr 2016 liebe Leser. Wir hoffen ihr seid gut ins neue Jahr gestartet und mit vollem Elan dabei Battlefield 1942 mit den Modifikationen die Stange zu halten.
Um das zu erreichen haben wir neue News für euch, für das neue Jahr.
Vor kurzem erschien eine neue FHSW Custom Map, die darauf schließen lassen könnte, dass es dieses Jahr ein FHSW update geben wird. Nach dem letzten FHSW 0.552 Release, der nun mehr als ein Jahr zurückliegt , folgten in 15 Monaten schon über 20 neue Custom Maps von den Japanern. Die Map hat mit dem Gebiet ""Battle of Tug Argan" zu tun. Dazu gibt es bereits eine Map von der Battlegroup42 Mod seitdem update 1.8beta im Jahre 2012. Die neuste Custom Map Invation of Somaliland 1940 wurde auf der: FHSW Forumatic Webseite veröffentlicht. Die Map handelt von der Schlacht zwischen Italienern und Briten auf Kamelen durch die weiten der Wüste bei wütendem Sandsturm. Bei unserem Test ist uns aufgefallen, dass sich die Kamele wie Ballerinas auf Eis verhalten. Es erfordert einiges Geschick mit dem bewaffneten Gefährt vorran zu kommen. Ansonsten bleibt einem nur noch die Möglichkeit zu Fuss zu gehen, denn es gibt keine anderen Fahrzeuge. Ihr seid also auf euer Kamel angewiesen, wenn er schneller vorran kommen wollt. Es stehen genug Kamele zur Verfügung, wie dem Bild unten zu entnehmen ist.

Hintergrund "Wiki":

Als Italien am 10. Juni 1940 den Krieg erklärte, wurden die italienischen Truppen nicht für einen längeren Krieg in Nordafrika oder Ostafrika vorbereitet. Die Truppen des Italienischen Diktator Benito Mussolini konnten folglich nur einen begrenzten Handlungensradius im Gebiet entlang der Grenzen von Ägypten, Kenia und Sudan wirken.

Später im Juni plante Amedeo Herzog von Aosta, Generalgouverneur und Vizekönig von Italienisch-Ostafrika und Mitglied des italienischen Oberkommandos (Comando Supremo) eine Kampagne um Britisch-Somaliland zu erobern. Der König von Italien, Victor Emmanuel III und Mussolini vereinbarten mit dem Herzog von Aosta im August die Schlacht um Somaliland zu beginnen.



FHSW 0.552 custom map - Invation_of_Somaliland-1940.rfa: Download


Bilder zur neuen Map:







Author: hg-clan.blogspot.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen