********************************************************** ********************************************************** ********************************************************** **********************************************************

Freitag, 1. April 2016

[HG] Clan sucht dich als Member, tritt ein bring Glück herein!



Heute wollen wir Werbung in eigener Sache machen, denn [HG] Clan sucht dich, so tritt ein und bring Glück herein!
Wie ihr möglicherweise Wisst, ist der Blog nun 7 Jahre online. Dieser wurde damals von unserem französischen Member erstellt, der leider uns nicht mehr zur Verfügung steht. Aber da wir ein aktiv Spielender Clan waren und und sind, aber keine News geschrieben haben war der Blog langezeit ungenutzt. Wir hatten damals ein eigenes Forum und eine Webseite, die wir besser und freier gestalten konnten, als den aktuellen Blog. Leider ging unser Anbieter 2013 in die Grätsche, somit ist auch unser Forum damit verloren gegangen und somit Geschichte.

Seid ihr auf der Suche nach Mitspielern und wollt Oldschool bzw. Retro Gaming unterstützen?
Dann seid ihr im [HG] Hauptgefreiter Clan gut aufgehoben.
_______________________________________________________________

Was wir erwarten:
- mindestens 16 Jahre alt
- gute Umgangsformen
- positives auftreten auf dem Server
- respektvolles und freundliches Verhalten (Kameradschaft)
- verlass, wenn man sich verabredet auch anwesend sein
- Interesse am Spiel und beisammen sein
- regelmäßige Aktivität, wenn möglich


Was wir bieten: 
 - Einen angesehen und bekannten Clan
- das [HG] Hauptgefreiter TAG vor deinem Nicknamen
- eigenen Blog mit News im vier Tage Takt,soweit es News gibt
- Kontakt und zusammenarbeit mit anderen Internationalen Communities
- Spaß am Basis Spiel Battlefield 1942 und den Modifikationen dazu
- YouTube Channel
- Live Videos zu den Events
- Social Network
- Zugang zu beta Tests, Falls welche gemacht werden
- mögliche Anmeldung zu Tournements (Vorraussetzung sie finden statt)
- Mappack Events und spezielle Events in der Community
- Technische Hilfe bei Fragen zur Installation
- basierend auf der Erfahrung seit 2007

... und mehr

Was wir spielen:
- Battlefield 1942 und Mods wie Forgotten Hope 0.7, Battlefield 1918 oder Eve of Destruction z.B.

- die Modifikationen: 
Forgotten Hope (2.Weltkrieg)
Battlefield 1918 (1.Weltkrieg)
Eve of Destruction (Vietnam Krieg mit vollem COOP Support)
Desert Combat (Irak Krieg)
Battlegroup42 (2.Weltkrieg mit umfangreichen COOP Support)
Interstate 82 (Geschicklichkeit Parcours Trail mit Fahrzeugen, Flugzeugen und Booten)
Galactic Conquest (Star Wars Mod)
uvm (je mehr Spieler wir sind, desto mehr können wir gemeinsam ausprobieren)

[HG] ist ein Internationaler Battlefield 1942 Clan,
der im Jahr 2007 von zwei Spielern auf dem "Wake Zesore" Server gegründet wurde. Bei uns wird ausschließlich Battlefield 1942 mit seinen verschiedenen Modifikationen gespielt.
Wir haben den Blog hier, wo ihr zu den veröffentlichten News eure Kommentare registriert oder anonym verfassen könnt. Sollte das Euch nicht reichen gibt es noch Social Network und ICQ.
Desweiteren haben wir unseren BF 1942 Download Pool, der mit diversen Partner Communities vernetzt ist.
Den versuchen wir für euch und uns so aktuell wie möglich zu halten. News versuchen wir im vier Tages Takt hier zu veröffentlichen. Wir haben uns deshalb dazu entschieden, damit auch nicht regelmäßige Leser des Battlefield 1942 Blogs auf dem laufenden bleiben können. Aber auch um genug Zeit haben, neues Material zu finden und darüber zu schreiben.

Natürlich können wir auch über einen TeamSpeak 2 oder 3 Server kommunizieren, dazu haben wir Partner die uns unterstützen, es ist aber nicht unser ständiger Begleiter, denn hauptsächlich geht es uns darum, einfach gemeinsam zu spielen und den Stress des Alltags zu vergessen.

Wir haben eine Partnerschaft mit den Pixel Fightern und Battlefieldsingleplayer.
Wenn weitere genannt werden möchten, einfach bei mir melden?

So far we, now YOU.;-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen