********************************************************** ********************************************************** ********************************************************** **********************************************************

Freitag, 14. April 2017

Forgotten Hope Revisited: Vehicle entry animations + Facebook page

  Vehicle entry animations

Tanks and planes received entry animations.
In the next update some vehicles will use them, while others will receive this feature later.


FHR v0.16 how does it feel ingame included 128 bots, dynamic clouds, death animations preview:


Also, mod community got a page on Facebook:
Facebook.com


Follow for more news, updates and other stuff!

Some pictures to FHR for you: 

 


Für die, die den Release der nächsten FHR Version kaum abwarten können, haben wir die aktuelle FHR v0.16 Version für euch verlinkt.

Was ihr zum Spiel benötigt:

1.) As a new player got the Battlefield 1942 as basic game: Download

2.) Forgotten Hope 0.7 (for Windows 7/8/10 Users only): Download

3.) FH Revisited v0.16: Download

4.) FH Revisited Mappack 7:  Download

More BF 1942 Mod Downloads there: click here

 

Source: moddb.com, facebook.com

 

............Breaking news about events........

 

Die benötigten Downloads zu dem morgigen Interstate 82 Event und zum FHSW Event für übermorgen haben wir euch jeweils unter dem invite Flyer gepinnt. Hoffentlich seid ihr dabei. Teilt das Event und die Downloads dazu euren Freunden oder Netzwerk mit, damit die Events zum Erfolg werden!

 

http://i.imgur.com/TM77Kl0.png

 Interstate 82 Mod Full installer 2014:  Download

 

 

 

 https://s11.postimg.org/p4avqarqb/alltr2.png

 

Forgotten Hope Secret Weapons v0.6 (FHSW): Download


Kommentare:

Alte Schule hat gesagt…

Hey, =DFL=Tjaden hier, ich wollte dich mal fragen ob du vielleicht noch zufällig Kontakt zu Vellern hast?
Bitte melde dich doch mal bei mir.
LG, Tjaden. :)

[HG] - Administrator hat gesagt…

Hab dem Vellern mal bescheid gegeben, ob er sich nun bei dir meldet, weiß ich leider nicht. Denn Vellern hat sich eigentlich nie mit mir unterhalten.

Kommentar veröffentlichen