********************************************************** ********************************************************** ********************************************************** **********************************************************

Freitag, 29. Dezember 2017

BF 1942: Die Lustige Seite des Spiels! #4




Am heutigen Tag wollen wir euch die Fortsetzung Teil vier unserer Lustigen Illustrationen vorstellen. Die Charlie Hebdos der BF 1942 Community waren wieder kreativ für uns am Werk.
Der Nutzer XkonjinaX wollte Battlefield 1942 mal von der Illustren Seite beleuchten, dazu veränderte er die Ingame Bilder zum lustigen. Wir würden Vorschlagen ihr genießt die Fortsezung der Serie:















Unsere Ergänzung:












Leider haben wir bis heute noch keinen Battlefield 1942 Fan mit Fan - Shirt zum Spiel angetroffen. Vielleicht ändert sich das bald?


  Autor: XkonjinaX



Wir hoffen euch hat der vierte Teil der Lustigen Illustrationen zu Battlefield 1942 gefallen? Sollte es eine Fortsetzung geben, dann führen wir den Band für euch hier an Ort und Stelle weiter. Also bleibt nur zu hoffen, dass wir Band fünf hier bald aus der AX Community vorstellen können.

Quelle: forum.bf1942.sk

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen