********************************************************** ********************************************************** ********************************************************** **********************************************************

Freitag, 2. März 2018

forgottenhonor.com ist jetzt CMP-Gaming.com













Die für langezeit erste Anlaufstelle für Spiele Tuniere forgottenhonor.com ist ende letzten Jahres vom Netz gegangen. Zehn jahrelang erfreuten sich Spieler der Battlefield 1942 Mod Serie daran an den Veranstalteten Tunieren teilzunehmen. Sie spielten Tuniere für Forgotten Hope 0.7, die Schwester Mod aus Japan FHSW (Forgotten Hope Secret Weapons) und Battlefield 1918. Dafür wurden neue Tunier Maps von freiwilligen Mappern aus der Battlefield 1942 Community angefertigt. Die bekanntesten Maps daraus wurden 2007 in ein FHT Mappack, ursprünglich auf Basis von der Forgotten Hope Mod als eigenständige FHT Mod gebündelt und heute in der FHSW Mod mit drinnen, mit der die FHT Maps heute online gespielt werden können. Doch des Daten und Webseite verlustes zu trotz, lassen die ex Betreiber die Spieler nicht im Regen stehen. Nun gibt es jetzt einen Neustart mit dem Namen CMP-Gaming.com . Der Name CMP steht für Collaborative Multiplayer Gaming. Dazu sind die ex FHTler Partnerschaften mit den Forgotten Hope 2 Entwicklern, World at War Gaming und der 762-Ranking eingegangen. Warum dieser Schritt zum Umzug nötig war, ist uns derzeit nicht bekannt. Was wir aber Wissen, unter neuem Namen geht das Tuniere spielen weiter.

Abschließend zu unserer heutigen News haben wir euch noch drei Videos unten zu den vergangenen Battlefield 1942 Mod Tournements und den offiziellen Download zur FHT Mod beigefügt.


FHT FH Kampagne:





FHT 1918 Kampagne:





FHT FHSW Kampagne:








Forgotten Honor Tournement (FHT) Mod: Download






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen